Bewerbung

Hier stellen sich die Allymember vor.

Bewerbung

Beitragvon warrior cat » 14.03.2010, 20:18

Hi Omis und Opis,

mit dieser Bewerbung bitte ich um Aufnahme in euer Team.Mir ist natürlich bewußt,dass ich in euren Augen gerade dem Noobschutz entronnen bin und hatte auch eigentlich vor, mich einem Wing anzuschließen.Aber die Hilfe und Unterstüzung von SUPERNASE11 hat mir Mut gemacht.
Leider würde ich euren Allydurchschnitt sehr drücken,aber das ist wohl nicht das wichtigste.

Zu meiner Person:Nun,ich bin Baujahr 54,(-ich seh euch schon schmunzeln-),also ein "alter Esel",männlich.Wohnort:Nähe Trier an der schönen Mosel.Ich spiele Ogame seit ca. 3 Jahren in Uni 32.Kam durch meinen Sohn dazu ,der auch noch dort aktiv spielt.
Für mich ist das Spiel eher ein Ausgleich/Abschalten`zur Vermeidung eines Burn out.
Da ich "Perry Rhodan"-Fan schon seit meiner Kindheit und späteren Unizeit bin, schloß ich mich der T.I.A.K.(Uni 32)an und betreibe meinen alten Acc mit Freude noch heute(von der Pike an und hab dort einen Pktstand von 3,3 KK.)
Im Rl bin ich selbständig-wenn ihr es genau wissen wollt, Arzt in eigenen Praxis.
Bin von Haus aus Miner und Händler und kein aggressiver Spieler,eher auf Verhandliung aus und suche nicht die Provokation(soll aber nicht heißen,dass ich mich nicht zu wehren weiß)Bin also kein blutiger Anfänger hab aber sicher nicht die Erfahrung wie eure Superspieler.Einziges Manko tu mich schwer mit der Technik,Icq..._hängt wohl am Alter.

So.genug geredet.Freue mich auf evtl.(bei Aufnahme) gute Gemeinsamkeit und viel Spass zusammmen

schönen Sonntag noch WARRIOR CAT
warrior cat

von Anzeige » 14.03.2010, 20:18

Anzeige

Re: Bewerbung

Beitragvon supernase11 » 16.03.2010, 22:08

Hallo und herzlich willkommen bei der ü30.

VG
Michael
supernase11

TAGS

Zurück zu Wir über uns